Unser Team

Das Kollegium der Piet-Mondrian-Grundschule besteht aus 6 Lehrkräften und einer Referendarin. Frau Angelina Janßen ist seit August 2022 die neue Schulleiterin. Lehrkräfte und Klassenleitung im Schuljahr 2023/24: Klasse 1a: Holo Blesené, Klasse1b: Wiebke Schwierjohann, Klasse 2: Ellen Rüdebusch, Klasse 3a: Angelina Janßen, Klasse 3b: Imke Janßen, Klasse 4: Janna Albers. Unsere Referendarin, Alina Mai, wird ausgebildet und unterrichtet in den Fächern Deutsch und Englisch. Unterstützt wird das Kollegium durch drei Pädagogische Mitarbeiterinnen, drei infrastrukturelle Schulbegleiterinnen, zwei BFD´lerin, externe Förderschulkräfte und Integrationshelferinnen. Das Team komplett machen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Schulsekretärin: Andrea Stöter, Hausmeister: Andreas Behrends, und die Reinigungskräfte.

A. Janßen, H. Blesene, W. Schwierjohann, A. Mai, I. Janßen, E. Rüdebusch, J. Albers

Kollegium - Lehrkräfte